Donnerstag, 09.Juli 2020

GCC Brunn


GCCB Seniorenliga 
2020 

Bestimmungen für das Training

Jeder für die GSL-NÖ-Tour Spielberechtigte kann sich für das wöchentliche Training anmelden. Sobald ein Trainingstermin freigegeben ist, kann man sich dafür anmelden (üblicherweise am Nachmittag des Trainingstages oder am Folgetag) - unabhängig davon, wie oft man bereits am Training teilgenommen hat.

Stornierung: Möchte ein Teilnehmer seine Anmeldung stornieren (bis zum Anmeldeschluss), kann er das ab sofort selbst durchführen - es ist jedoch die Eingabe des persönlichen Passwortes erforderlich! Abmeldungen nach der Anmeldefrist können nur via dem Sportwart (Rolf Stichert) bzw. dem Captain telefonisch erfolgen! Der Beitrag von € 10 ist trotzdem zu bezahlen!

Trainiert wird in 2 Gruppen zu jeweils max. 4 Spielern. Die Trainingsdauer ist 1 Übungsstunde. Der finanzielle Beitrag pro Spieler beträgt pro Training € 10,--.
Die Trainingsinhalte wurden von unserem Pro Pepi Ebner ausgearbeitet und sind für den jeweiligen Trainingstag in den "News" auf der Homepage einzusehen.